Travelwurm

 DE

 

 

 

Newsletter abonnieren 

Buchungsanfragen 

Reise Tipp

Impressum | Kontakt

 Reise Suchen & Buchen

 All Inclusive Reisen

 Autoreisen

 Bahnreisen

 Cluburlaub

 Erlebnisreisen

 Frühbucherangebote

 Familienreisen

 Ferienhäuser

 Flüge

   Charterflüge

 Fly & Drive

 Finca Buchen

 Hotel

   Luxushotels

 Kreuzfahrten

   Luxus Kreuzfahrten

   Seekreuzfahrten

   Flusskreuzfahrten

   Segelkreuzfahrten

 Kurzreisen

 Lastminutereisen

   Nach Länder

 Mietwagen

 Pauschalreisen

   Nach Länder

 Spezialreisen

 Sportreisen

 Single Reise

 Winterurlaub

 Städtereisen

 Rundreisen

 Wellness Reisen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sie befinden sich Startseite > Südafrika

Südafrika: Traumhaftes Reiseziel

Südafrika ein riesiges, aber faszinierendes Land. Wer hier Urlaub macht, weiß meist gar nicht was er zuerst bestaunen soll. Wer an diesen Kontinent denkt, denkt wohl automatisch an die diesjährige Fußball – Weltmeisterschaft, war es doch ein aufregendes Erlebnis. Aber Südafrika hat noch wesentlich mehr zu bieten, als die WM 2010. Lange, weiße Sandstrände und kristallklares Wasser laden die Urlauber zum Erholen ein, Taucher können eine atemberaubende Unterwasserwelt bestaunen und Surfer sind das ganze Jahr von den Meterhohen Wellen begeistert.

Südafrika: Ein traumhaftes Reiseziel für Jung und Alt. Auf Safaris in den zahlreichen Nationalparks kann man wilde Tiere in freier Wildbahn beobachten, die man sonst nur im heimischen Zoo zu sehen kriegt. Jeep – Touren durch Wüsten, über Meterhohe Sanddünen werden zu einem unvergesslichen Erlebnis. Aber auch Kapstadt sollte man bei einem Urlaub in Südafrika einfach mal gesehen haben. Eingerahmt vom Tafelberg und dem Atlantik hat diese Stadt seinen ganz eigenen Charme. Die Südafrikaner feiern bekanntlich gern, das kann man in Kapstadt besonders gut rund um die Long Street und den Greenmarket Square erleben. Zahlreiche Bars und Restaurants laden sowohl die Einheimischen, als auch die Touristen zum Verweilen ein. Kulinarische Köstlichkeiten lassen hier die Urlauberherzen höher schlagen.

Südafrika: Ein traumhaftes Reiseziel, das süchtig machen kann. Hier kann man soviel faszinierendes und aufregendes erleben, dass es bei einem Urlaub oft nicht bleibt, gibt es doch noch so viel mehr zu sehen und zu entdecken. Gerade deshalb kommen viele Urlauber immer wieder nach Südafrika zurück.
Die meisten Hotels findet man in der Innenstadt von Kapstadt, vom teuren Luxushotel bis hin zum guten Mittelklasse Hotel findet man hier alles. Auch die Auswahl an Gasthäusern mit eigenem Swimmingpool ist riesig. Wer dem Großstadttrubel entgehen möchte, dem ist das Umland, entlang des Weins oder der Gartenroute, zu empfehlen.
Südafrika: Traumhaftes Reiseziel für jeden Urlauber. Auf diesem Kontinent kann man Abenteuerulaub, Badeurlaub und Städteurlaub in einem Erleben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Service & Reisehotline

01805-01071 700903
14ct./min. aus dem dt. Festnetz, abweichende Mobilfunkpreise

 Allgemeines

· AGB
· AGB der Reiseveranstalter
· Hilfe / FAQ-Seite
· Tipps und Informationen
· Länder Informationen
· Reisemagazin
· Reiseversicherung

© 2010 Travelwurm.de